Kontakt

Geschäftsstelle

Forum Hochschule und Kirche e.V.

Rheinweg 34, 53113 Bonn

 Tel.: 0228 9 23 67-0

Fax: 0228 9 23 67-15

Kontaktzeiten: Mo. bis Do., 9:00 bis 15:15 Uhr

Wegbeschreibung

 

Die Mitarbeiter:innen arbeiten teilweise im Homeoffice. Die Arbeitszeiten entsprechen dabei aus unterschiedlichen Gründen nicht immer den unten angegebenen Bürozeiten. Telefonische Erreichbarkeit ist zu den angegebenen Zeiten sichergestellt.

Es empfiehlt sich, Anliegen mit ein wenig Vorlauf per E-Mail anzubringen und Angaben zur eigenen telefonischen Erreichbarkeit zu machen. Aktuelle Informationen finden Sie an dieser Stelle.

 

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Dr. Lukas Rölli, Geschäftsführer
Tel.: 0228 9 23 67-31
   mobil: 0163 339 2367
E-Mail:
tel. erreichbar: Mo – Do von 10 bis 16 Uhr

Zuständigkeiten: Leitung der Geschäftsstelle, Begleitung der Gremien von FHoK und KHP, Begleitung Strukturprozess 2022+, Außenvertretung und Öffentlichkeitsarbeit

Antonia Huybrechts, Referentin
Tel.: 0228 923 67-22
  mobil: 0177 4202 237
E-Mail: 
tel. erreichbar: Di-Do von 9 bis 15 Uhr

Zuständigkeiten: Begleitung der Gremien und von Veranstaltungen der AKH (Hospitationsseminar im Bundestag, Verwaltungsangestelltenseminar, Delegiertenversammlung u.a.)

Hedje Altmaier-Zeidler, Bildungsreferentin
Tel.:  0228 923 67-23
mobil: 0177-5101995  (ab 15.11.)
E-Mail:
tel. erreichbar: Mo-Mi von 8:30 bis 14:00 Uhr, Do sporadisch

Zuständigkeiten: Begleitung von Fortbildungen der KHP (Einführungskurs, Frühjahrsfortbildung, Herbsttagung u.a.) und von Veranstaltungen der AKH ( (inter)religiöse oder kulturelle Projekte)

Annette Kulzer, Referentin Öffentlichkeitsarbeit (Arbeit im Homeoffice)
Tel.:  0178 322 2553
E-Mail: 
tel. erreichbar: Mi, Do 9 bis 13 Uhr, sporadisch am Mo, Di, Fr

Zuständigkeiten: Öffentliche Darstellung des FHoK (Homepage. Veröffentlichungen, Pressekontakt, Kommunikationsarbeit)

Ingrid Nitschke, Sekretariat, Tagungsmanagement und Buchhaltung (Mo, Di, Mi, Do)
Tel.: 0228 9 23 67-21
E-Mail:

Zuständigkeiten: Gremientagungen von FHoK e.V., AKH-Vorstand und GA der KHP, Fortbildungen und Veranstaltungen der AKH und der KHP, Herbsttagung der KHP, Delegiertenversammlung der AKH (DV); Buchhaltung

Kirstin Weber, Mitarbeiterin im Sekretariat (Di, Mi von 09:15 – 12:15)
Tel.: 0228 9 23 67-33
E-Mail:

Zuständigkeiten: Adressenverwaltung; Gremienadministration, Versandaktionen, Unterstützung Homepage Pflege und Tagungsmanagement

Martin Hermann, Finanzverwalter (Di, Mi, Do)
Tel.: 0228 9 23 67-20
E-Mail:

Zuständigkeiten: Finanzbuchhaltung, Sachbearbeitung für die Zuwendungen des VDD und des KJP des Bundes, Büromaterial, Geschäftsstellenimmobilie

Vorstand des FHoK e.V.

1. Vorsitzender des Forums
Hochschule und Kirche e.V.

Konrad Osterheider
Mitglied der KSG Dresden
Eisenstuckstr. 27
01069 Dresden

E-Mail:  

2. Vorsitzender des Forums
Hochschule und Kirche e.V.

Lars Hofnagel
Hochschulpfarrer der KHG Bielefeld
Klosterplatz 1
33602 Bielefeld

E-Mail:

3. Vorsitzender des Forums
Hochschule und Kirche e.V.

Frank Pätzold
Hochschulreferent im Bistum Hildesheim
Domhof 18-21
31134 Hildesheim

E-Mail:

weitere Angaben zu den Gremien des FHoK e.V.

Vorstand der AKH

Vorsitzende der AKH
Susanna Laux
St. Johanner Str. 87
66115 Saarbrücken

Tel.: Kontaktaufnahme bitte über Mail
E-Mail:

weitere Angaben zum AKH-Vorstand

Geschäftsführender Ausschuss (GA) der KHP

Vorsitzende der KHP
 Pastoralreferentin Christine Schardt
KHG St. Albertus Magnus
Saarstr. 20
55122  Mainz

Tel.: 06131 – 322 107
E-Mail:  

weitere Angaben zum GA der KHP

Teilen mit: